Für mögliche Rückfragen
und Informationen
wenden Sie sich bitte an:

Münchener Forum
Verbindungstechnologie
Lorenz Kommunikation
Frau Anne Lorenz
Telefon: 02182 / 57878-11
Telefax: 02181 / 287 4 999
Email

Anmeldeformular 2017

Anmeldedaten
Anmeldung*

Teilnehmer



Rechnungsadresse



Allgemeine Bedingungen

Anmeldung:
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Teilnehmerpreise 2017

·         Frühbucherrabatt bis zum 31. Mai 2017, 590 € zzgl. Mwst. pro Teilnehmer*in
·         ab dem 31. Mai 2017, 650 € zzgl. Mwst. pro Teilnehmer*in

Die Tagungsgebühr beinhaltet die Tagungsunterlagen sowie die Verpflegung während der Veranstaltung. 

Zahlungsbedingungen:
Die entsprechend anfallenden Tagungsgebühren sind sofort nach Eingang der Rechnung ohne Abzug zu überweisen.

Teilnahmebestätigung:
Nach Eingang Ihrer Fax-Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung an obige Adresse. Die Teilnahmebestätigung senden wir Ihnen nach Eingang der Tagungsgebühr auf dem darauf angegebenen Veranstaltungskonto zu.

Registrierung:
Die Teilnehmer/innen des Forums können sich im Eingangsbereich des Forumshotels registrieren lassen.
Dort erhalten Sie auch die Forumsunterlagen und Ihre Namensschilder.

Stornierung:
Ihre Teilnahmegebühren werden bei einer Stornierung bis zum 4. September 2017 abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 75,– erstattet. Nach diesem Termin verfällt im Falle einer Stornierung die Teilnahmegebühr.

Haftung:
Die Organisatoren und die Veranstalter treten in jedem Fall nur als Vermittler auf und haftet nicht für Verluste, Unfälle oder Schäden an Personen und Sachen, gleich welchen Ursprungs. Die entsprechend anfallenden Tagungsgebühren sind sofort nach Eingang der Rechnung ohne Abzug zu überweisen.


Nach oben